StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im New Life Down Under ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN REALLIFE RPG DAS IN Sydney SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2017 SPIELT. DAS RPG HAT EIN L2S2V2 RATING. Deswegen empfehlen wir das Forum ab 16 Jahren. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS uns im ersten und sie Charaktere am Herzen liegen. Vielleicht habt ihr ein Chara der schon länger auf Eis liegt. Genau hier könnt ihr ihn wieder aufleben lassen. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SzenenTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Bei uns habt ihr im Inplay das ganze Jahr 2017 zur Verfügung. So finden Zeitsprünge bei uns immer zu Jahresbeginn statt. Ihr müsst euch an keine Vorgaben halten und könnt somit das Wetter ganz frei gestalten.
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
ZUR TEAMSEITE
17. Juli '17
  • Der Aufbau wurde abgeschlossen und man darf sich Anmelden.
13. Juli '17
  • Das Forum wurde eröffnet und die Aufbauarbeiten starteten.


 

Austausch | 
 

 3. Verhaltensregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Baywatch
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.07.17

BeitragThema: 3. Verhaltensregeln   Fr Jul 14, 2017 1:08 pm

Verhalten

Bei Problemen oder Streitigkeiten steht euch das Team mit Rat und Tat zur Seite. Daher werden wir es nicht dulden wenn ihr euch öffentlich beschuldigt, beleidigt oder streitet. Dies kann über PN erfolgen. Wobei auch das keine gute Möglichkeit ist das Problem aus der Welt zu schaffen. Daher gilt, wenn ihr Probleme habt oder beleidigt werdet zieht ein Teammitglied hinzu, dieses fungiert als neutrale Person und wird niemanden bevormunden. Wir versuchen unparteiisch zu urteilen. Sollte jedoch ein User mit diesem Urteil nicht zufrieden sein, oder das Teammitglied anzweifeln können wir auch nicht viel machen. Entweder muss sich derjenige damit abfinden oder es steht ihm frei sich Löschen zu lassen. Jedoch wäre dies sehr schade.
Das Team kann gegebenenfalls die Regeln ändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sydney.forumieren.de
 
3. Verhaltensregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Life Down Under :: kat1 :: ➳ Organization Centre-
Gehe zu: