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EVERYBODY HAS SECRETS, EVERYBODY'S WATCHING

Herzlich Willkommen im New Life Down Under ES IST SCHÖN DICH HIER ZU HABEN. SCHAU DICH RUHIG UM UND VIELLEICHT MÖCHTEST AUCH DU EINEN TEIL DIESER GEMEINSCHAFT WERDEN. NA LOS DANN MELDE DICH AN, WIR FREUEN UNS AUF DICH.

WIR SIND EIN REALLIFE RPG DAS IN Sydney SEINE HEIMAT GEFUNDEN HAT UND WELCHES IM JAHR 2017 SPIELT. DAS RPG HAT EIN L2S2V2 RATING. Deswegen empfehlen wir das Forum ab 16 Jahren. BEVOR IHR EUCH HIER ANMELDET, SOLLTE KLAR SEIN, DASS uns im ersten und sie Charaktere am Herzen liegen. Vielleicht habt ihr ein Chara der schon länger auf Eis liegt. Genau hier könnt ihr ihn wieder aufleben lassen. AUSSERDEM SPIELEN WIR NACH DEM PRINZIP DER SzenenTRENNUNG UND EINE VORGEGEBENE MINDESTZEICHENANZAHL VON 150 ZEICHEN, DIESE IST RECHT NIEDRICH, DA ES IN ERSTER LINIE SPASS MACHEN SOLL.

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

WE DON'T NEED BAD NEW TODAY

Bei uns habt ihr im Inplay das ganze Jahr 2017 zur Verfügung. So finden Zeitsprünge bei uns immer zu Jahresbeginn statt. Ihr müsst euch an keine Vorgaben halten und könnt somit das Wetter ganz frei gestalten.
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. Weitere Informationen findest du auf der Teamseite.
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Baywatch
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Anmeldedatum : 13.07.17

BeitragThema: 2. Anmeldungen & Bewerbungen   Fr Jul 14, 2017 1:08 pm

Anmeldung & Bewerbung


Die Anmeldung sollte mit Vor- und Zuname geschehen. Aber keine Doppelnamen oder Zweitnamen, diese werden erst im Steckbrief genannt. User die nur mit Vorname registriert sind, sollen sich bitte an ein Teammitglied wenden, damit der Nachname hinzugefügt werden kann. Sollte aber innerhalb einer Woche nach der Anmeldung keine Anfrage auf Ergänzung des Nachnamens erfolgen, wird der User gelöscht. Solche Namen wie ,,Sonnenblume" oder ,,Fee123" sind nicht Erlaubt da wir ein RPG Forum sind. Nach der Anmeldung sollte innerhalb einer Woche die komplette Bewerbung erfolgen. Falls es ein Problem gibt steht das Team gerne zur Verfügung. Wenn der fertige Steckbrief gepostet ist solltet ihr euch bitte im Listen bereich melden und dort euch in alle wichtigen Listen eintragen lassen. Wenn die Bewerbung nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitraums erfolgen so landet ihr auf der Blacklist. Wenn dann noch immer keine ausgefüllte Bewerbung da ist werdet ihr ohne weiteres gelöscht!
Um angenommen zu werden, braucht ihr zwei WoB. Diese können durch die Admins oder den Moderatoren erteilt werden. Nach eurer Annahme solltet ihr innerhalb von 7 Tagen ins Inplay eingestiegen sein!
Wir wollen immerhin auch Aktivität im Forum haben!
Das Team kann gegebenenfalls die Regeln ändern
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